Tigers - Kampfsportschule Augsburg

Tigers - Kampfsportschule Augsburg

Tiger on Fire - Internationaler Titelkampf im Boxen

Tiger on Fire - Boxen 2015

Am Freitag, den 16. Oktober 2015 wird eine große Boxveranstaltung präsentiert, wie sie Augsburg Stadt und Land noch nicht gesehen hat. In der Gersthofener Discothek Soundfactory wurde eine einmalige Location für den Austragungsort eines Titelkampfes gefunden, die den Besuchern ein tolles Ambiente bietet und einen spannenden Boxabend verspricht.

Geplant sind sieben Vorkämpfe sowie ein Hauptkampf, der es in sich hat. Der Augsburger Inhaber und Cheftrainer der Sportschule "Tigers Arena" in der Friedberger Straße Guido Fiedler verteidigt seinen internationalen Titel gegen Herausforderer Adrian Cerneaga. Die beiden Boxer treffen nun schon ein zweites Mal aufeinander, nachdem sich Fiedler den internationalen Deutschen Meistertitel in einem kurzen aber harten Kampf im April 2010 im Gaskessel Augsburg gegen Cerneaga mit einem technischen K.O. geholt hatte.

Daten zum Titelverteidiger Guido Fiedler:

Geboren in Deutschland 1973
Profiboxer seit 2003
Kampfbilanz: 934 Kämpfe (Boxen, Kickboxen, seit 1988)
Größte Erfolge: zweifacher Weltmeister Vollkontakt ISKA, zweifacher Weltmeister Semikontakt ISKA,
Weltmeister Leichtkontakt ISKA, dreimaliger Europameister Leicht-/Semikontakt ISKA,
28facher Deutscher Meister WAKO, ISKA, WKA, DBO,
24 Kämpfe als Profiboxer GBO, keine Niederlage,
Internationaler Deutscher Meister GBO im Profiboxen

Daten zum Herausforderer Adrian Cerneaga:

Geboren in Rumänien 1977
Profiboxer seit 2008
Kampfbilanz: 58 Kämpfe
Größte Erfolge: sechsmaliger rumänischer Meister im Boxen

Die Besucher erwartet ein spannender Titelkampf sowie tolle Vorkämpfe mit namhaften Boxern aus der Szene. Wer daran teilhaben möchte, sollte sich schnell Karten besorgen, die Anzahl der Besucher ist nämlich begrenzt!

Unsere Kinderkurse von 4 bis 17 Jahren, optimal auf die jeweilige Altersgruppe zugeschnitten. Kickboxen, Motivation, Motorik, Respekt und Technik stehen im Vordergrund.

Kinderkurse

Kampfsport nur für Damen! Das Training ist nicht anders als bei den gemischten Kursen, manchmal geht es sogar härter zur Sache, inklusive Selbstverteidigung und Fitness.

Frauenkurse

Unsere Boxkurse sind für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis geeignet. Bei uns trainiert Ihr mit einem echten Weltmeister im Halbschwergewicht der WBU.

Boxkurse

Körper, Geist und Seele trainieren, Innere Ruhe bewahren, Selbstbewusstsein stärken. Das alles könnt Ihr in unserem Yogakurs lernen und erfahren. Jetzt anmelden!

YOGA

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 16:30 - 21:30
Mittwoch: 16:30 - 22:00
Samstag: 10:00 - 12:00

Spenden

Unterstützen Sie die Jugend der Tigers Arena mit einer Spende!

JETZT für die Tigers Jugend spenden!

Partner

suche