Tigers - Kampfsportschule Augsburg

Tigers - Kampfsportschule Augsburg

Coming Home - Box WM Augsburg
by TrendyOne

Schon beim Einlaufen mit seinen Tiger-Kids applaudierte das Publikum im Curt-Frenzel-Eisstadion in Augsburg. Bei der Box-Gala von Nikki Adler und Jule Schutz mit dem Motto "Coming Home - In der Hölle des Südens" ging es für Guido Fiedler um nichts geringeres als seinen Weltmeistertitel der WBU im Halbschwergewicht.

Coming Home - Box WM Augsburg
by TrendyOne

Nachdem die serbische Hymne für Slavoljub Mitic und die deutsche Hymne für Guido Fiedler mit einer Standing Ovation applaudiert wurden, ging es auch schon los. In der ersten Runde gingen die beiden Boxer erst einmal verhalten an den Kampf heran um sich auszutesten. Fiedler traf Mitic mit einem harten Treffer am Ellbogen, sonst passierte nicht viel. In der zweiten Runde aber wurde der Augsburger aktiver und schickte schon nach ein paar Sekunden den Serben mit harten Körpertreffern auf die Bretter. Der Ringrichter zählte bis acht und Mitic stand wieder.

Coming Home - Box WM Augsburg
by TrendyOne
Coming Home - Box WM Augsburg
by TrendyOne

Es dauerte nicht lange und der Serbe ging nach weiteren starken Körpertreffern wieder zu Boden und sein Trainer Mirco Scoco warf das Handtuch. Somit war klar, dass der Weltmeistertitel in Augsburg bleibt.

Coming Home - Box WM Augsburg
by TrendyOne

Unsere Kinderkurse von 4 bis 17 Jahren, optimal auf die jeweilige Altersgruppe zugeschnitten. Kickboxen, Motivation, Motorik, Respekt und Technik stehen im Vordergrund.

Kinderkurse

Kampfsport nur für Damen! Das Training ist nicht anders als bei den gemischten Kursen, manchmal geht es sogar härter zur Sache, inklusive Selbstverteidigung und Fitness.

Frauenkurse

Unsere Boxkurse sind für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis geeignet. Bei uns trainiert Ihr mit einem echten Weltmeister im Halbschwergewicht der WBU.

Boxkurse

Körper, Geist und Seele trainieren, Innere Ruhe bewahren, Selbstbewusstsein stärken. Das alles könnt Ihr in unserem Yogakurs lernen und erfahren. Jetzt anmelden!

YOGA

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 16:30 - 21:30
Mittwoch: 16:30 - 22:00
Samstag: 10:00 - 12:00

Spenden

Unterstützen Sie die Jugend der Tigers Arena mit einer Spende!

JETZT für die Tigers Jugend spenden!

Partner

suche